Austriacus 2017
Der erste österreichische Bundeswerbepreis AUSTRIACUS für Werbung am 22. November 2017 war ein voller Erfolg für die Bäckerei Therese Mölk.
Die Bäckerei Therese Mölk und die Agentur Zimmermann Pupp durften sich beim AUSTRIACUS 2017 über drei Auszeichnungen freuen:
AUSTRIACUS 2017 - Auszeichnungen
- GOLD für unsere PR Kampagne zum Baker’s Bread Ale
- GOLD für unsere Plakat Kampagne „Halloween“
- BRONZE für das Produkt Design von unserem Baker’s Bread Ale
GOLD. GOLD. BRONZE. Sonst nichts.
Auch auf Bundesebene konnte unser Projekt zur Lebensmittelmüllvermeidung – das Baker's Bread Ale – überzeugen. Die Jury zeichnete das nachhaltige Craftbeer gleich zwei Mal aus: Das Produktdesign mit Bronze, die PR-Kampagne mit Gold.
Und auch unsere Halloweenkampagne „SÜSSES. ODER. SAURES. Sonst nichts.“ wurde mit einer goldenen Trophäe belohnt. Vielen Dank an unsere Agentur Zimmermann Pupp und alle, die die Umsetzung dieser Projekte möglich gemacht haben!


Natur
Unser Brot ist frei von künstlichen Zusatzstoffen, Emulgatoren und Farbstoffen. Und wird fast ausschließlich aus heimischen Rohstoffen hergestellt.
Handwerk
Unsere Bäcker kneten, tauchen und drehen die Teige großteils traditionell von Hand. Und veredeln die Backwaren mit viel Fingerspitzengefühl.
Zeit
Unser Natursauerteig und unsere Teiglinge nehmen sich sehr viel Zeit zum Reifen und Entfalten. Das schmeckt man. Und das Brot hält länger frisch.