PUR. SCHMECKT. ALLEN. SONST NICHTS.

Der Umwelt, weil 94 % der Zutaten aus der Region kommen. Der Region, weil die Wertschöpfung im Land bleibt. Dem Land, weil das schmackhafte Brot aus einem Klimabündnisbetrieb kommt. Dem Bäcker, weil sein Handwerk zählt. Und uns allen, weil wir es mit gutem Gewissen genießen können.

Schmeckt der Umwelt

Djiana

Schmeckt.
Der.
Dijana.

Sonst nichts.

„Weil mein Brot von einem Klimabündnisbetrieb gebacken wird.“

Dijana Licha – Brotliebhaberin

SCHMECKT DER REGION

SCHMECKT DER NATUR

Friedrich

Schmeckt.
Dem.
Friedrich.

Sonst nichts.

„Weil unsere nachhaltigen Spirituosen aus Brot von gestern köstlich sind und zur Vermeidung von Lebensmittelmüll beitragen.“

Herr Friedrich – Brennerei Therese Mölk

SCHMECKT DEM BAUCH

Janine

Schmeckt.
Der.
Janine.

Sonst nichts.

„Weil Thereses Vollkornbrot meine ideale Ballaststoffquelle ist und meine Leistungsfähigkeit verbessert.“

Janine Flock – Skeleton-Pilotin

SCHMECKT DEN BIENEN

SCHMECKT NACH LEHRE. SONST NICHTS. - Bewirb dich noch Heute!
Newsletter Anmeldung