Bewerbungstipps

Du hast eine interessante Stelle entdeckt und möchtest dich bewerben? Hier erfährst du alles was du über den Bewerbungsablauf wissen solltest.

Bewerbung

Um dich zu bewerben, klicke auf „jetzt bewerben“ und gib deine persönlichen Daten ein. Damit wir einen vollständigen Eindruck von dir bekommen hänge deinen Lebenslauf, deine Zeugnisse und ein Anschreiben bei. Schreib uns warum du Teil unseres Teams werden möchtest. Deine Bewerbung ist mehr als nur eine Ansammlung von Unterlagen. Packe deine Leidenschaft und Persönlichkeit rein, damit wir dich näher kennenlernen können.

DEIN ANSCHREIBEN

Schreib uns in deinen eigenen Worten, warum du Teil unseres Teams werden möchtest. Deine Motivation und deine Inspiration interessieren uns sehr.

DEIN LEBENSLAUF

Ein übersichtlicher Lebenslauf gibt uns einen guten Einblick über deinen bisherigen Weg. Die tabellarische Form eignet sich hierbei besonders für eine klare und übersichtliche Struktur.

DEINE AUSBILDUNG

Lass uns wissen welche Ausbildungen und Zusatzqualifikationen du abgeschlossen hast. Wir sind neugierig auf deine Stärken.

Nach dem Eingang deiner Bewerbung sind wir an der Reihe.

Wir schauen uns deine Bewerbungsunterlagen sorgfältig an und melden uns baldmöglichst telefonisch oder per Mail bei dir zurück. Im besten Fall vereinbaren wir gleich ein erstes Vorstellungsgespräch damit wir uns gegenseitig kennenlernen können. Hier gilt: bleib du selbst und zeig dich so wie du bist. Das passt am besten zu uns. Je nach Position und Bereich laden wir dich daraufhin zu einem zweiten, vertiefenden Gespräch ein. Schön, wenn wir dich anschließend im #teamtherese begrüßen können.

Noch Fragen?

Dann kontaktiere gerne unsere Ansprechpartner.

Bleib mit uns in Verbindung